Mit “Sanbudo-Ryu” und “BJJ” wurde das erfolgreiche Trainingsjahr 2018 abgeschlossen
Am Freitag, den 21. Dezember 2018 durften die Aktivmitglieder gespannt sein, in welcher Form sie das diesjährige Trainingsjahr abschliessen dürfen. denn zum letzten Training im 2018 luden die Verantwortlichen des Karate-Club Wohlen erneut zu einem Überraschungstraining ein. In der weihnachtlich gestimmten Trainingshalle warteten mit Shihan Andres Siedler (6. Dan) und Yudansha Marius Maissen zwei Erfolgstrainer in den Bereichen “Sanbudo-Ryu International” respektive im “Brazilian Jiu Jitsu” auf und konnten die anwesenden Karatekas während zwei Stunden in ihren Bann ziehen. Mit interessanten und effektiven Abwehr- und Hebeltechniken vermittelte Shihan Andres einige Gegebenheiten das “Sanbudo-Ryu”, die in den Praxisübungen trainiert werden konnten. Im Bereich Bodenkampf begeisterte Marius Siedler im BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) mit einigen eindrücklichen Tricks und Kniffs, wie ein Gegner kampfunfähig gemacht werden kann. Diszipliniert und mit grossem Elan verfolgten die 45 teilnehmenden Wohler Budosportler diese Lektionen und durften danach mit neuen Wissen im Gepäck in die verdiente Trainingspause der Festtage verabschiedet werden
Shihan Raphael Gauch bedankte sich bei den Trainingsleitern im Namen des Karate-Club Wohlen herzlich und überreichte ihnen unter grossem Applaus je ein kleines Präsent als Erinnerung.
Den zahlreich erschienenen Karatekas, den Organisatoren sowie für die gute Stimmung im Dojo konnte ebenfalls ein herzlicher Dank ausgesprochen.
Bestimmt wird auch dieses Abschlusstraining für Manchen noch lange in guter Erinnerung bleiben.
OSU
Shihan Raphi

{gallery}stories/galerie/LetztesTraining2018{/gallery}